Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Freitag, 28. Mai, 19.30 - 21.00

Abendspaziergang durch die FGZ

Kosten: 
Erwachsene CHF 5.- / Familien CHF 10.- / zu bezahlen am Anlass
Anmeldung:  

(aufgrund der Corona Situation unerlässlich) an: anmeldung-anr@fgzzh.ch / Anmeldeschluss: 21. Mai 2021 / Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Kontakt:  

AktionNaturReich

Treffpunkt: 
Beginn: Friesenbergplatz 1, 8045 Zürich (bei der Skulptur) Anreise mit Bus 32 oder 89 bis Haltestelle "Im Hagacker" /// Ende: Nähe Haltestelle Schweighof, Bus 89 oder S10
Bemerkung: 
interessierte Kinder ab 10 Jahren in Begleitung Erwachsener willkommen / Feldstecher nicht vergessen :-) / Wichtig: Coronabedingt kann es zu Änderungen oder zu einer Absage kommen.

Familienheim Genossenschaft Zürich (FGZ)

Abendspaziergang durch die FGZ - mit anschliessendem Umtrunk

Wir spazieren mit offenen Augen und Ohren durch das Quartier. Dabei machen wir uns auf die Suche nach Tieren und Tierspuren. Wir sehen uns alte Baumriesen an und diskutieren über Zeitzeugen der bald hundertjährigen Gartenstadt. Wir zeigen auch, was die Genossenschaft in den letzten Jahren für Aufwertungen umgesetzt hat und wie die Bewohner/innen darauf reagieren. Kommen Sie mit uns auf Entdeckungstour!